Home Steuerbüro
Arbeitsgebiete
Geschichte
Das Team
Jobs
Bilder
Kontakt
Urkunden
Impressum
Datenschutz

 

Unsere Geschichte:

Die Kanzlei wurde von Diplom-Volkswirt Steuerberater Joachim Schmieding im April 1964 eröffnet.

Nach dem frühen Unfalltod des Gründers wurde die Kanzlei in 1982 von seinen Kindern Heidi Schmieding (Dipl.oec.), Annette Schmieding-Foerster (Rechtsanwältin und Steuerberaterin) und Marc Schmieding  (Diplom-Volkswirt) in den Geschäftsräumen Briloner Landstr. 25 in Korbach als Erbengemeinschaft fortgeführt.

Nachdem Marc Schmieding die Steuerberaterprüfung 1990 abgelegt hatte, wurde das Unternehmen geteilt.

Annette Schmieding-Foerster übernahm den Bereich Frankenberg und Marc Schmieding den Bereich Korbach.

 

Firmengründer Joachim Schmieding

 

Die Unternehmen haben seit 1992 eigene, neu gebaute Geschäftsräume.

 

Marc Schmieding arbeitet mit seinem Team in den Büros in der Moersstr. 2 in Korbach.

Annette Schmieding-Foerster (www.schmieding-foerster.de) führt ihre Kanzlei  in der Stapenhorststr. 7 in Frankenberg.

Heidi Schmieding (www.fairteam.ch) betreibt ihr Kerngeschäft der Messe- und Unternehmensberatung in Basel /Schweiz.

 

Alle Unternehmen sind am Markt gut aufgestellt, kontinuierlich gewachsen und arbeiten erfolgreich zusammen.

to Top of Page

Steuerbüro Schmieding | Tel.Nr. 0 56 31/57 09 70